Archiv

JA oder NEIN?!

samstag war eigentlich geplant zur floriade nach venlo zu fahren, weil dort The BossHossspielt, diese haben aber abgesagt "aus persönlichen Gründen". Also habe ich überlegt ob ich sie bei facebook anschreiben soll, aber als ich so darüber nachdachte, sagte ich mir: "es ist ihr leben, sie sollen entscheiden". bisher hab ich sie noch nicht angeschrieben.... was denkt ihr? soll ich oder soll ich sie nicht anschreiben?

16.8.12 12:16, kommentieren

heute war ja mal schlechtes wetter, bei so einem wetter kann man echt nix anfangen, den gaaanzen tag nur regen. mal stärker mal schwächer. bei so einem wetter kann man leider nicht raus, denn man weiß nie ob vllt doch noch ein gewitter kommt. bisher zum glück noch nicht... ich schätze mal die meisten leute sitzen bei so einem wetter vorm pc oder anderen konsolen oder auch vorm fernseher. ich schätze mal die wenigsten machen eine spielenachmittag mit ihrer familie oder gehen zu freunden. ich weiß leider nie was ich bei so einem wetter machen könnte. hat jemand tipps?

25.8.12 19:35, kommentieren